• Facebook Classic
  • xing.png
  • LinkedIn App Icon
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2006 - 2018 CHECKMARK GmbH - All rights reserved.

CHECKMARK Consulting® and the CHECKMARK® Logo is a Trademark of CHECKMARK GmbH, Pariser Ring 5, 76532 Baden-Baden

registered in Germany, and may not be used without permission.

info@checkmark.de

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

Ergebnisse sprechen für sich.
 

Rudolf Kastner, Vorstandsvorsitzender, EGT AG

 

"Wir haben für die Markt- und Markenpositionierung sowie für das daran anschließende Marketing Relaunch Projekt mit Herrn Markus Goss einen sehr professionellen und engagierten Berater an unserer Seite gehabt, der uns mit seiner systematischen Vorgehensweise sehr schnell und erfolgreich zum Ziel führte. Aufgrund unserer durchweg sehr positiven Erfahrungen können wir CHECKMARK bestens weiterempfehlen."

Johannes Schochow, Geschäftsführender Gesellschafter,
NRG Saver GmbH & Co. KG

 

"In der heißen Phase unserer Unternehmensgründung haben wir Herrn Goss zur Namensfindung und zur Aufstellung der Corporate ID gewinnen können. Im Ergebnis konnten wir unsere Unternehmung von Beginn an gezielt ausrichten und den Input von Herrn Goss sowie seine Fähigkeit Projekte zielführend zu steuern, für uns nutzen. So war es uns möglich, in Rekordzeit und von Beginn an einen soliden Markenauftritt am Markt zu etablieren und auszubauen. Sehr wichtig war für uns die zielführende und ergebnisorientierte Arbeitsweise von Herrn Goss sowie seine Fähigkeit, die Problemstellung aus Kundensicht zu betrachten und zu lösen."

Rainer Hagner, Division Manager, Witt-Gruppe

 

"Markus Goss von CHECKMARK hat uns dabei unterstützt, die Unternehmensmarke der Witt-Gruppe weiterzuentwickeln. Als Coach für das Archetyping-Modell hat er uns völlig neue Perspektiven eröffnet. Markus Goss hat es geschafft, sich innerhalb kürzester Zeit ein tiefes Verständnis für die komplexe Markenstruktur der Witt-Gruppe zu erarbeiten. Durch den Workshop konnten wir unser Unternehmen von einer anderen Seite kennenlernen und so die Markenpositionierung erfolgreich auf den Weg bringen. Seine kompetente Beratung war gleichzeitig Orientierungshilfe, Inspiration und Grundlage für die nächsten Schritte."

Tim Stracke, co-CEO, Chrono24 GmbH

 

„Die Zusammenarbeit mit Markus Goss war klasse. Markus hat uns nicht nur in Fragen der strategischen Markenführung beraten, sondern auch ganz operative Aufgaben des Marketings übernommen, wie zum Beispiel bei unserem Marken-Relaunch. Er hat dabei immer wieder die Brille des Unternehmers eingenommen. Damit hatte seine Unterstützung einen sehr ganzheitlichen Charakter, weit über das Marketing hinaus.“

Marc Emminger, Geschäftsleitung, APLIGO GmbH

 

"Unser Unternehmen hat sich in den letzten 3 Jahren enorm entwickelt. So konnte z. B. der Umsatz mehr als verdreifacht werden, mit entsprechend positiven Auswirkungen beim Gewinn. Markus Goss hat einen wesentlichen Beitrag hierzu geleistet. Mit Mentoring, Coaching und Beratung konnten wir alle notwendigen Veränderungen und Herausforderungen bei der Vermarktung unserer Leistungen schneller und besser realisieren. Durch die Unterstützung beim Marketing konnten zudem die Marktpositionierung sowie Image und Identität von APLIGO erheblich verbessert werden. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit CHECKMARK kann ich somit jedem Wachstumsunternehmen empfehlen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Kooperation und damit verbundene Erfolge." 

Michael Betz, CEO, PE International AG
 

"Die Zusammenarbeit mit CHECKMARK verhilft uns zu einer besseren Unternehmensführung. Mit Blick auf das Wesentliche, einem starken Leistungsnetzwerk und durch direkte Umsetzung entlastet uns Markus Goss als kritischer Sparringspartner sowie Impulsgeber für unser dynamisches Wachstum. PE International ist ein innovatives Software- und Beratungsunternehmen im Bereich Nachhaltigkeit und setzt auf zuverlässige Partner mit umfangreicher Praxiserfahrung. Die seit Jahren bestens bewährte Zusammenarbeit mit CHECKMARK werden wir daher auch in Zukunft fortführen."

Thomas Kraft, Geschäftsführer, synyx GmbH & Co. KG

 

"Markus Goss von CHECKMARK hat uns als Mentor viel über die Komplexität der Kommunikation und deren Stellenwert innerhalb und außerhalb des Unternehmens beigebracht, was unser Verständnis untereinander und gegenüber Kunden stark verbessert hat. In den Bereichen Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb wurden wir eingehend beraten und haben dabei nicht nur Präsentationen gesehen, sondern wurden direkt beim „Machen“ unterstützt. So haben wir nun dank CHECKMARK ein verbessertes, kundenorientiertes Marketing, neue strategische Geschäftsfelder und eine optimierte Selbstorganisation."

Jürgen Freitag, Geschäftsführer, KLING & FREITAG GmbH
 

"Wir sind mit unseren innovativen Beschallungssystemen ein weltweit renommierter Markenanbieter. Für mich als Geschäftsführer bedeutet das täglich komplexe Anforderungen zu meistern und richtig gute Entscheidungen zu treffen. Markus Goss / Checkmark GmbH ist mir hierbei ein wichtiger Sparringspartner. Sein direktes Feedback und die vertrauensvollen Coachings bringen unser Unternehmen deutlich besser voran. Für mich ganz persönlich ist das in den Bereichen Führung, Strategie und Marketing zur wertvollen Unterstützung geworden, die ich jeder Führungskraft nur wärmstens empfehlen kann."

Dr. Roswita Boldt, Geschäftsleitung, DNUG Deutsche Notes User Group
 

"Zur Realisierung unseres Deutsche Notes User Group-Zukunftsprojekts haben wir in CHECKMARK einen kompetenten und ideenreichen Partner für Strategie und Kommunikation gefunden. Die gute Zusammenarbeit ist vor allem durch die starke Identifikation und ein vorbildliches Engagement geprägt. Daher vertrauen wir bei unseren Marketing- und Entwicklungskonzepten auch weiterhin gerne auf das Know-how von Markus Goss."

Jörg Dittrich, Geschäftsführer, medavis GmbH
 

"Markus Goss unterstützte uns beim Relaunch unseres Marketings. Die Zusammenarbeit war insbesondere in der Analysephase durch die zielgerichtete Moderation effizient und angenehm zugleich. Da unser Unternehmen durch seine hohe Spezialisierung besonders erfolgreich ist, war die ergänzende branchenübergreifende Erfahrung von CHECKMARK eine große Bereicherung."

Andreas Lehnert, Geschäftsführer, UnitedCreation GmbH
 

"Ich habe Markus Goss von CHECKMARK auf Empfehlung eines Geschäftspartners für Coaching gebucht. Ziel war es, die Positionierung und strategische Ausrichtung meines Unternehmens besser heraus zu arbeiten und die Problematik des "unternehmerischen Künstlers" oder des "künstlerischen Unternehmers" zu ordnen. Ich kann wirklich sagen, dass es Markus Goss durch seinen unternehmerischen Weitblick, seine umfassenden Marketingkenntnisse und nicht zuletzt sein unglaubliches psychologisches Gespür geschafft hat, mir innerhalb kürzester Zeit derart nachhaltig zu helfen, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Nach wie vor profitiere ich beinahe täglich davon - die frei gesetzte Energie ist noch nicht aufgebraucht - vielen Dank!"

Dr. Nikolaus Körner, Geschäftsführer, u-motions GmbH
 

"Beratung, Coaching, Mentoring bieten auch andere, aber CHECKMARK ist viel mehr: Praktische Anleitung und Begleitung zum selbst tun. Trainer und Sparringspartner, um Fehler zu vermeiden und Ziele schneller und besser zu erreichen. Neue Impulse und nachhaltige Unterstützung, sich selbst zu entwickeln. Gerade das Ineinandergreifen der Methoden und Instrumente ist es, was CHECKMARK auszeichnet und unverwechselbar macht. Eben nicht nur eine Strategie zu erarbeiten, sondern auch die handelnden Personen einzubinden, zu unterstützen und voranzubringen. Eine Marke zu schaffen, die nicht nur Unternehmen und Dienstleistung vereint, sondern auch die Menschen dahinter widerspiegelt und Sogwirkung erzeugt. Von diesem Ineinandergreifen haben wir als u-motions GmbH und ich als Geschäftsführer in den vergangenen fünf Jahren enorm profitiert. Denn das, was u-motions heute darstellt und der, der ich heute bin, sind untrennbar mit der Zusammenarbeit mit Markus Goss verbunden. Vom ersten Tag an war es echtes Teamwork, geprägt von aufrechter Zuwendung, wirklichem Interesse und einem intensiven Mitleben – das war für das Unternehmen und mich persönlich besonders wertvoll. Die Erfolge stellten sich in allen Bereichen ein. Die Strahlkraft der Marke nimmt nach außen und innen stetig zu, Umsatz und Ertrag wurde von Jahr zu Jahr gesteigert. Und als Mensch bin ich ein ganzes Stück näher an meinen Kern gerückt. Worte sind zu schwach, um das wirkliche Leistungsspektrum von CHECKMARK zu beschreiben. Man kann es nur selbst erfahren. Für alle wertvollen Impulse, konkreten Ratschläge und die praktische Unterstützung in der Umsetzung ein riesengroßes DANKE. Es war nicht nur 100% zielführend, sondern es hat darüber hinaus auch noch jede Menge Spaß gemacht!"

Jürgen Wege, CEO, GROUP Technologies AG
 

"Ich darf mich für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und kann sagen, dass folgende Erfolge maßgeblich der Zusammenarbeit mit Markus Goss zu verdanken sind: Die Prämierung und Aufnahme unseres Unternehmens in die TOP 100 der Innovationsführer Deutschlands im Jahre 2005 sowie die erfolgreiche Umsetzung einer weltweit einheitlichen Corporate Identity. Besonders wesentlich hat sich die signifikante Steigerung von Image, Reputation und Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens auf das damit verbundene, starke Umsatzwachstum ausgewirkt."

Klienten von A - Z
 

Acvity GmbH * ALPHATIER GmbH * Apligo GmbH * ASID GmbH * avarteq GmbH * BadenMarketing GmbH * blindwerk - neue medien GmbH * CECEBA Bodywear GmbH * Chrono24 GmbH * CyberForum e. V. * dbu Unternehmensberatung GmbH * DGNB Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen e. V. * DNUG Deutsche Notes User Group e. V. * EGT AG * EGT Energievertrieb GmbH * freudl & friends GmbH * GROUP Technologies AG * Heck-Antrieb * Heinrich Heine GmbH * Josef Witt GmbH * K3 Kultur- und Kreativwirtschaft Karlsruhe * Kling & Freitag GmbH * Kropp & Ritzert CREATE GmbH * macom International GmbH * medavis GmbH * Nierenzentrum Zehlendorf Berlin * NRG Saver GmbH & Co. KG * Rinaldo & Co. GmbH * PE Europe GmbH * PE International GmbH * PE International AG * Schindler + Kollegen * secorvo GmbH * Softline AG * synyx GmbH & Co. KG * Telefonsounds GmbH * u-motions GmbH * United Creation GmbH * United Sounds GmbH * VBWi Verband der Badischen Wirtschaft e. V. * VBWi Verwaltungs-GmbH * YOU-DRIVE AG

Mit Checkmark Brand Archetyping zu neuem Markenerfolg.
Mit Checkmark Brand Archetyping zur starken Markenpositionierung.
Mit Checkmark Coaching zu mehr Wachstum.
United Sounds - mit Checkmark Brand Archetyping erfolgreich Marken positionieren
Erfolgreiche Markenpositionierung mit Brand Archetyping
Mit Checkmark Markenberatung neu positioniert.
Mit Checkmark Marketingberatung zu neuen Impulse.
Mit Checkmark Mentoring, Beratung und Coaching zu mehr Wachstum und Erfolg.
Mit Checkmark zu neuen Markterfolgen.
Mit Checkmark Strategieberatung zur neuen Markenpositionierung.
Mit Checkmark Mentoring zu mehr Unternehmenserfolg.
Mit Checkmark Coaching zu neuem Markterfolg.
Mit Checkmark Marketingberatung zum gelungenen Markenrelaunch
Mit Checkmark Strategieberatung zum Erfolg.
Mit Checkmark Marketing Check-Up, Brand Archetyping und Claims Marken besser positionieren.
Mit Checkmark Unternehmensberatung zu besseren Unternehmenszielen.
Mit Checkmark Mentoring zu besserer Unternehmensführung
Mit Checkmark Workshops zu besseren Ergebnissen.
Ideen. Strategien. Resultate.